Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH
Krankenhäuser und Kliniken Hofheim

Adresse: Lindenstr. 10 65719 Hofheim

Telefon: (06192) 9 83

Breite: 8.445306

Länge: 50.090042

Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH

Beschreibung - Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH Krankenhäuser und Kliniken Hofheim



Faxnummer: (06192) 98 40 01
Email: kontakt@kliniken-mtk.de
Webseite: http://www.kliniken-mtk.de
Branche:

  • Krankenhäuser und Kliniken
    Stichworte:
  • Anästhesiologie
  • Chirurgie
  • Geburtshilfe

  • Anästhesiologie
  • Chirurgie
  • Geburtshilfe

  • woher soll ich wissen was los ist.. Ich habe einen sehr guten Tip für die Ärzte was man bei Diabetes tun kann. Habe den Typ II und nehme UNICITY Produkte aus Tulsa, Firma ist ansässig in Bad Homburg nicht weit vom FA. Meine ID Nr. ist 100 203 849 www.makelifebetter.com Geld-zurück-Garantie und kostenlose IT-Coaching durch mich persönlich. Bin bei facebook unter Karin Heartman zu finden. Habe ein christl. Kindermärchen geschrieben, um Kindern den Glauben näherzzubringen... "Auf den Poller gekommen" Herzliche Diabetiker-Grüße von K. Heart(!)man